Reborn Shark – Smoke
Die Reborn Shark ist ergonomisch geschnitten und bietet ein weites Sichtfeld – perfekt fürs Freiwasserschwimmen und den Wettkampf. Der breite Silikonrand macht sie auch bei langen Einheiten angenehm zu tragen, ohne dass sie einschneidet. Die ergonomische Passform folgt der natürlichen Gesichtskontur und bleibt dadurch auch bei schnellen Kopfbewegungen und Wenden sicher an Ort und Stelle. Durch das doppelte Kopfband und den Ratschenverschluss lässt sie sich schnell einstellen und der Druck verteilt sich gleichmäßig.
Die stark getönten Smoke-Gläser dieser Shark-Variante reduzieren die Helligkeit bei sehr sonnigem Wetter spürbar und sind damit ideal für Freiwassereinsätze im Hochsommer oder für Wettkämpfe unter praller Sonne. Für den Einsatz im Winter oder in schwach beleuchteten Hallenbädern ist sie allerdings oft zu dunkel – hier lohnt sich eher ein Blick auf Klarglasvarianten aus unserem Sortiment wie der Aligato oder der Riptide. Die Tönung ist gleichmäßig und relativ dunkel. Sie entspricht eher einer Sonnenbrille.
Die Shark-Serie richtet sich an ambitionierte Schwimmer:innen und Triathlet:innen mit hohen Ansprüchen an Sichtfeld, Sitz und Blendschutz. Neben der Smoke-Variante gibt es die Shark auch als Pink Mirror und Smoke Mirror, je nach gewünschtem Blendschutz-Level und persönlichem Geschmack.
Wie alle unsere Schwimmbrillen hat sie eine Antifog-Beschichtung und einen Schnellverschluss am Kopfband, um den Sitz rasch zu korrigieren. Eine Tasche für die Schwimmbrille ist bei Lieferung mit dabei.
3 vorrätig (kann nachbestellt werden)
Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Rezension abgeben.





Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.